Schreiben!

Es ist eine besondere Art seine Gefühle auszudrücken. Der Fantasie freien Lauf zu lassen. Welten entstehen zu sehen oder einfach mal über sich selbst schreiben.Überall, egal wo, fallen uns Geschichten in den Schoss. Ob in der Straßenbahn, an der Haltestelle, mit einer Freundin, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat und nun ihr Leid klagen möchte. Zwischenmenschliche Beziehungen oder das tolle letzte Date.

Lesen!

Mit einem ansprechendem Buch den Alltag für einen Augenblick vorbeiziehen lassen. Mit den Gedanken in eine andere Welt eintauchen, Eins sein mit der Geschichte und der Welt, den der Autor in deinem Kopf entstehen lässt.

Mitfühlen, sich freuen, erinnert werden oder Mut schöpfen den eigenen Weg im Leben. Oder entspannt, die Ruhe genießen.

Entdecken!

Wenn, von der Zeit getrieben, am Sinn des Lebens Zweifel aufkommen würden, wäre in gutes Buch ein erster Schritt sich selbst neu zu entdecken,

Lese von Schicksalen, die du nie erleiden möchtest, von Glücksgefühlen, die du aus früheren Zeiten kennst, vom Heldentum, Selbstcourage und Miteinander.

Die Bilder und Gefühle die der Autor in deinem Kopf erzeugen kann, dich in Gedanken erleben lässt, kommen nicht aus dem Buch. Du bist es, der seine Erfahrungswelt in dem geschrieben widerspiegelt.

Nimm mit was die gut tut und trenne dich von hinderlichen. Entdecke dich in den Romanfiguren.