Das bin ich und
  will ich immer sein.

 

 

Ich wuchs in einem kleinen Ort bei Dresden auf. Schon als Kind hatte ich eine blühende Fantasie. Ich schrieb Geschichten und erfand Märchen.
In einer kleinen Bibliothek im Ort bekam ich sogar einen persönlichen Stuhl. Die alte Dame konnte es nicht mehr mit ansehen, wie ich auf dem Fußboden saß und in Büchern stöberte. Jeden Tag saß ich bis zum Ladenschluss. Zuhause bekam ich Ärger, weil ich wieder einmal zu spät kam.

Ich lernte den Beruf eines Produktdesigners für Maschinenbau. Heute habe ich den Abschluss als Konstrukteur. Nebenbei besuche ich die Hamburger Autoren Schule.

Zu Schreiben begann ich, nachdem mein Mann starb. Ich wollte alles, was ich erlebt hatte verarbeiten.
Daraus entstand mein erstes Buch. Eine Hommage an alle, nicht aufzugeben und nach vorn zu schauen. Ich spickte es mit schmerzlichen Erlebnissen und neuen Erfahrungen. Dabei half mir die vermeidliche Beziehung zu secret.de


Steckbrief A. Ch. Werner
geboren:1967
Sternzeichen:Waage
Partnerschaft:verwitwet, wieder verheiratet
Kinder:Wir sind eine große Familie.
Lieblingsbuch:Ich lese viel und gern. Was spannend und mitreisend geschrieben ist, gefällt mir. Das "echte" Lieblingsbuch gibt es nicht.
Lieblingsschauspieler:Ich schaue wenig fern, gehe lieber ins Kino. Hier begeistern mich Darsteller mit einer bestimmten Aura, wie Sean Connery oder Sigourney Weaver, um nur zwei zu nennen.
Lieblingsorte:Ich lieb Binz auf Rügen. Ein Mal im Jahr gönne ich mir mit meinem Mann ein verlängertes Wochenende an der Ostsee. Himmlich entspannend.
Träume:Ein großer Traum war eine Urlaubsreise nach Südafrika. Diesen Traum habe ich mir mit meinem Mann 2014 erfüllt. Selbst mit dem Auto auf der Garden-Route von Kapstadt nach Stellenbosch, Hermanus, Oudtshoorn, Knysna und zurück nach Kapstadt. Eine wunderbare Reise mit sehr viel beeindruckenden Erinnerungen. Mein Traum - nochmal Südafrika erleben.

Impressionen aus Südafrika:

River Manor – ZA
Stellenbosch – ZA
Weinberge Stellenbosch
Kap Agulhas – Atlantik triff Pazifik
Safari in Oudtshoorn
Safari in Oudtshoorn
Kangoo Grove
Entspannen am See mit Hippos
Plettenberg
Wie Gumminoppen an den Elefantenfüßen.
Kapstadt Hafen.